Hitline 965
~ Die Chartshow

Hörfunkpreis des Offenen Hörfunkkanals * Wartburgradio 96.5.

21. April 2007

Gehoch verliehen…

………Bewerben konnten sich alle Radiosendungen zum Jahresthema “Elisabeth – Eine euopäische Heilige”, die zwischen 01. Januar 2007 und 31. Januar 2008 im Wartburgradio 96,5 produziert und gesendet wurden.

Die Gewinner:

Beste Sendung zum Jahresthema für Teilnehmer unter 18 Jahren:

“Das Rosenwunder heute” – Ferienradio 2007 unter der Leitung von Franziska Klemm

Beste Sendung zum Jahresthema für Teilnehmer über 18 Jahren:

“Martin trifft Elisabeth” – Jethro D. Gründer

Die Wartburg-Sparkasse stiftete auch in diesem Jahr wieder zwei Sonderpreise

Den “Sonderpreis für besondere Verdienste in und um das Wartburg-Radio 96,5” ging an den langjährigen Vereinsvorsitzenden Klaus Wuggazer.

Und mit dem Sonderpreis für die “Beste Sendereihe” wurden in diesem Jahr Franziska Gaulke und Uwe-Jens Ebert ausgezeichnet.

Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch 😊